Ram Bottleneck CPU und GPU?

3 Antworten

ich tippe eher auf internetleitung, wenn sehr viele daten übertragen werden und leitung nicht hinterher kommt...

Ist mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlich nicht der RAM denn der ist wirklich extrem schnell. Denke eher CPU. Denn möglich ist dass die CPU voll ausgelastet ist, aber eben nicht alle Kerne. Vielleicht nur einer.

TexoFragt
Fragesteller

Tatsächlich liegt bei mir ein CPU Limit vor, zumindest auf einem Kern 80%+ auf den anderen verteilt 10-40%.

league of legends kann wohl nur 2 Kerne benutzen. Dennoch sollte die CPU mehr als ausreichend sein und ich verstehe nicht warum sie momentan ans Limit kommt...

vielleicht eine Idee ? :-

Keine Ahnung woran das liegt, der Speicher ist zu 99% nicht schuld von der Benutzung. er ist ja zur Hälfte leer. Fehlerhaft kann er sein