Detroit become Human nutzt nur CPU was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte das auch immer wieder (hab übrigens derzeit eine 1050Ti). ist nur bei manchen spielen bei mir so und auch nicht immer. bspw. hatte ich ursprünglich glaub auf GTA 5 Online mit den besten Grafikeinstellungen teils 50 fps und teilweise wird die gpu auch nicht genutzt, sodass ich mit meiner cpu mit gleichen einstellungen 35 fps habe. hatte auch schon treiber mehrfach neu installiert und anderes aus dem internet (vorschläge/fixxes) getestet, was aber selten funktionierte. bspw. geht es jetzt wieder per gpu, aber gpu wird halt nur bei einzelnen games ab und zu nicht benutzt. hab mich deswegen damit abgefunden, wenn die gpu mal nicht genutzt wird, weil ich mir die 3070 holen möchte, sobald drecks nvidia die verfügbar hat und die preise wieder sinken, weil ich mir lieber die originale holen möchte.

Hoffe du kannst das Problem irgendwie beheben, glaube aber das liegt an nvidias software weils früher nie probleme gab oder die grafikkarten schon zu alt werden.