Rainbow Six Siege stürzt während dem Ladebildschirm ab?

1 Antwort

Ubisoft hatte heute einen Patch veröffentlicht :) vielleicht liegt es daran. Probier es morgen einfach mal neu und such nochmal nach ein paar Möglichkeiten. Ansonsten würde ich das Spiel deinstallieren und wieder herunterladen. Allerdings nur wenn alles nichts hilft

Marlena1901
Fragesteller

Okay, das kann natürlich sein.. Hoffentlich. Und ja, neu runterladen wäre dann so das, was ich wenn nichts anderes hilft, machen würde. Dankeschön :)