Rainbow Six Siege ist laut?

3 Antworten

vielleicht steht dein PC zu nah an der Wand und kann deswegen nicht gut Luft ein saugen oder abgeben, und entstauben ist auch nicht schlecht. Wenn beides nicht der Fall ist dann liegt es einfach daran das deine Grafikkarte sehr heiß wird, was im Normalfall nicht schlimm ist. Bei meinem PC war es so, dass er sich bevor er überhitzt heruntergefahren hat.

Huseyin0411
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Und ja , mein PC ist zu nah an der Wand.

Eigentlich normal da, so ist es bei mir, die Grafikkarte die Lüfter Umdrehungen selber steuert. Damit der Pc nicht überhitz werden kann

Huseyin0411
Fragesteller

Kann irgendwas schlimmes passieren

Ich kann meinen Lüfter Manuel steuern ( Der von der Grafikkarte ) bei 99 % hört es sich nicht gesund an aber so hoch wird er nicht gehen. Und um auf deine frage zurück zukommen es kann nichts schlimmes passieren. Soweit ich weiß.