Rainbow Six Siege Drohne?

3 Antworten

Das scheint nen Ding zu sein, ich habe das gleiche Problem.
schon in der Prep phase können meine mates meine drohne einfach steuern und sich damit umsehen.
Finde auch keine Einstellung dazu und meine Mates haben diese Probleme nicht.

Hat iwer mal nh lösung dafür gefunden?

Man kann dir dabei zusehen wie du die Drohne benutzt aber man kann die in der zeit nicht drehen oder sonstwas du hast in dem zeitraum die volle Kontrolle.

Woher ich das weiß:Hobby
maze836
Fragesteller

Nein eben nicht die teammates könnnen zwar nicht fahren aber sich umschuen das geht ja eigentlich nicht aber es ist so de können sich umschauen und ich sehe das beim fahren ich checke es nicht

Hab es länger nicht gespielt, aber es sollte nur so sein, wenn du die nicht benutzt oder tod bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer