Rahmenlinien verschwinden nach Umwandlung auf PDF-Datei?

2 Antworten

Nicht jeder Converter unterstützt alle Funktionen - vielleicht mal einen anderen testen? Es gibt genügend kostenlose Downloads und auch welche, die du online nutzen kannst, einfach mal googeln und evtl. auch deine Word-Version angeben...

womit gestaltest Du Dein Flyer? Was meinst Du mit "Rahmenlinien"? Womit betrachtest Du das PDF?

waren meine gesamten Rahmenlinien weck

--> weg :-)

verreisterNutzer  17.10.2014, 20:49

Tut mir leid, dachte ich hätte Word erwähnt.

Ich habe Microsoft Word 2010. Die Rahmenlinien findet man in diesem Programm unter Registerkarte Start im Menüband unter der Gruppe Absatz. In dieser Gruppe rechts unten sind die Rahmenlinien. Ich betrachte diese in PDF umgewandelte Word-Datei dann mit Adobe Reader.

Danke für die Korrektur, ist wohl mein Tiroler Dialekt durchgekommen.

tonio47  17.10.2014, 20:57
@verreisterNutzer

sorry, aber mit WORD kenne ich mich so gar nicht aus.

Was aber bewirken diese Rahmenlinien?

Achso aus Tirol... das wusste ich dann nicht das es bei Euch so geschrieben wird.

verreisterNutzer  17.10.2014, 21:08
@tonio47

Man fügt Linien um etwas zu umrahmen oder wie ich es verwende um den Flyer zu gliedern. Nein, es wird bei Uns nicht so geschrieben, wir haben dieselbe Rechtschreibung... aber wir bzw. einige Tiroler sprechen es halt mit ck aus.

tonio47  17.10.2014, 21:13
@verreisterNutzer

wie gesagt mit word kenne ich mich nicht aus!

Aber da es ein Flyer werden soll, wo wird es denn gedruckt? eher im Copyshop oder?

tonio47  17.10.2014, 21:18
@verreisterNutzer

viel glück das jemand dir weiterhelfen kann.

ok....für einen copyshop reicht das PDF aus, daher meine Frage.