Ragdoll oder britische Kurzhaar Katze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Ragdoll braucht man wirklich eine große Wohnung/ein Haus. Für die BKH reicht eine normal große Wohnung, größer ist natürlich auch gut.

Vom Charakter sind beide eher ruhig, wobei die BKH doch sehr gemütlich ist und die Ragdoll einen oft durch die Wohnung verfolgt und überall dabei sein will.

Ich denke wenn du genug Platz hast wären 2 Ragdolls die bessere Wahl, sie wollen am liebsten immer bei dir sein, mit ihr kann man super kuscheln, aber auch mal spielen.

Nanashiiiii
Fragesteller

Danke für die Tolle Antwort ;)