Räumt ihr Mädchen so oft auf?

7 Antworten

Ist wirklich von mensch zu Mensch anders. Ich zum Beispiel räume soo selten auf weil ich dann ironischer Weise mein Zeug nicht wieder finde. Deswegen räume ich selten auf. Es gibt aber wiederum Menschen die Unordnung hassen. Es kann schon sein dass man aber trotzdem einfach so sagt dass man aufräumt weil man ja irgendwie jeden tag bisschen Zeig weggeräumt

Also ich räume häufig auf aber meistens ist es auch eher so rumkrameb oder sich aufräumen Videos angucken. Läuft aufs gleiche hinaus

Ich Räume mein Zimmer jeden Tag auf , es gibt auch Tage da mache ich es zweimal.

spelman  19.03.2024, 23:04

Zweimal? Kommt da zwischendurch jemand, der es unordentlich macht? Ich wüsste sinst gar nicht, was ich machen sollte...

Co2010  20.03.2024, 10:15
@spelman

Ja wenn meine mutter meine frische Wäsche rein legt, wegräumen muss ich selbst, und andere dinge auch

spelman  20.03.2024, 11:10
@Co2010

Ja OK. Wäsche wegräumen hätte ich jetzt gar nicht als Aufräumen angesehen. Aber eigentlich ist es das.

Aufräumen ist die erste Wahl wenn man ungeliebte Sachen aufschieben will wie z.b. lernen 😅

Nein vielleicht so 2-3x die Woche