Körperliche Abwehrreaktionen bei Gelnägeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Verstehe den Ansatz, doch so schlimm ist es bei mir nicht 40%
Verstehe ich garnicht 30%
Verstehe ich komplett 30%

5 Antworten

Verstehe ich garnicht

Kann ich nicht nachvollziehen, aber finde es auch Mega hässlich. Zumal wenn die Nägel gemacht sind, oft auch 1kg Schminke im Gesicht ist.

Verstehe den Ansatz, doch so schlimm ist es bei mir nicht

Ich finde halt gepflegte echte Nägel viel schöner.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym5223951
Fragesteller

Ist auch das einzig wahre

Verstehe ich komplett

Manches ist für einen persönlich nunmal widerlich. Bei dem einen dies, bei dem anderen jenes. Bei mir sind’s infizierte Schnupfnasen und bestimmte Kleidungslumpen.. Bei dir sind’s halt bestimmte Nägel - so what.

Verstehe den Ansatz, doch so schlimm ist es bei mir nicht

Kann ich grundsätzlich verstehen. Ich finde Gelnägel auch nicht wirklich schön. Aber so schlimm ist es bei mir nicht.

Verstehe ich komplett

Ich finde Nagellack schon widerlich. Eigentlich jede Form von Kosmetik.

Zum Glück habe ich eine Frau, die sowas nicht anwendet. Sonst wäre sie auch nicht meine Frau.

Bei diesen absonderlichen Verstümmelungen, die man manchmal sieht, dreht sich mir auch der Magen um. Wenn ich dann eine Kassiererin sehe, die wegen ihre langen Nägel kaum tippen kann, frage ich mich, warum die nicht abgemahnt und/oder entlassen wird.