Radlager kaputt oder ist es was anderes?

4 Antworten

Könnte sein lass dein KFZ mal in einer Werkstatt richtig nachprüfen kann auch was anderes sein.

Hallo ja das könnte das Radlager sein.Musst mal am Rad wackeln.Oder fahr mal in die KFZ Werkstatt.Die können dir da bestimmt weiter helfen.Viel Erfolg und Glück das nicht so viel kaputt ist.Wird sonst so teuer.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Radlager, Bremse oder was ich bisher ein mal hatte und sehr unwahrscheinlich ist ein loses Rad bzw eine löse Schraube vom Radlager.

Schau Dir die Auspuffanlage an, vielleicht ist da eine Halterung abgerissen und er wackelt herum.