Radiostudio was braucht man?

2 Antworten

Du brauchst da erstmal eine Erlaubnis der Bundesnetzagentur, frag da mal nach, was das kostet. Und dann reden wir nochmal :D

Michelp
Fragesteller

das kostet um die 500 € so ^^ jetzt können wir reden ^^

steeeev  23.07.2011, 17:47
@Michelp

Wie willst du senden? Sendefrequenzen fürs 'normale' Radio sind DEUTLICH teurer als 500€. Beim Internetstreaming zahlst du hingegen keinen Cent an die Bundesnetzagentur, aber musst Geld an die GEMA abdrücken (musst du beim "normalen" Radio aber auch).

es handelt sich wohl um Träumerei...

für ein richtiges Radio studio brauchst mal so...100.000 euro

für Inet Radio monatlich 500-1500euro sendegebühren...

viel glück ;-D

Michelp
Fragesteller

es gibt viele leute die einfach so ein radio er öfnen ich wollte nur wissen wie!?