Radio Sender speichern?

2 Antworten

Speichern Sie einen UKW-Sender als Voreinstellung, indem Sie Preset 1-3+ so

lange drücken, bis der Bildschirm Save preset (Voreinstellung speichern)

angezeigt wird. Wählen Sie eine der 20 Voreinstellungen zum Speichern des

aktuell wiedergegebenen Senders.

Wählen Sie eine Voreinstellung, indem Sie kurz Preset 1-3+ drücken und dann

einen der aufgelisteten voreingestellten Sender wählen. Wenn ein

voreingestellter Sender wiedergegeben wird, erscheint

1, 2, 3 usw. im unteren

mittleren Bildschirmbereich.

1 und 2 sind "sofortige" Vorlagen, 3+ ruft eine Senderliste auf, deshalb auch das Plus.

Schau mal in die Betriebsanleitung.