Radio einbauen ihc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sicher braucht man eine sicherung für jeden verbraucher,sonst fackelt es dir im fehlerfall ab,kurzschluss oder beschädigtes kabel was schon mal vorkommen kann.vielleicht ist sogar noch eine frei oder hängst es an den scheibenwischerstromkreis der verkraftet das

Du schliesst das RAdio nicht am Pluspol der BAtterie an, sondern an einer Sicherung des Sicherungskastens.

hier mal Bilder von dem wischermotor und dem sicherungskasten . hat ihr schonmal ein Radio eingebaut? wurde mich freuen wenn ihr ein paar bilder schickt als vergleich

der scheibenwischer - (Musik, Elektronik, Strom) der scheibenwischer - (Musik, Elektronik, Strom) der sicherungskasten - (Musik, Elektronik, Strom)

Hat dder wischer überhaupt dauerplus und zündungsplus bin da net ganz sicher schaue heut ma