Radio - App für iOS 5?

2 Antworten

Die Antwort von „poldiac“ war super. Es gibt aber noch genügend Apps für iOS 5, wenn man Glück hat. Diese hier ist eine davon.
👇
SonicWeb Internet Radio Player von Patrick Dehne https://itunes.apple.com/de/app/sonicweb-internet-radio-player/id516360076?mt=8
👆
Du musst nur einen Trick anwenden. Sicherlich hast du ein neueres iPad. Damit lädst du zum Beispiel obige App und anschließend kannst du über den gleichen Account (Voraussetzung) mit dem iPad 1 eine ältere Version dieser App laden.
Das wird dir automatisch angeboten, wenn du auf Installieren tippst.
Funktioniert mit vielen Apps.
Einziger Nachteil: Meine App kostet leider was, dafür gibt es keine Werbung 😬

apfelbus
Fragesteller

Schöne Sache, ohne Werbung. Hab ich gern und zahle auch gerne was dafür. Das Problem dabei ist aber leider, dass man vorher nicht ausprobieren kann, ob einem die App überhaupt gefällt. Für eine bestimmte Aufgabe eine bestimmte App zu finden ist manchmal nicht ganz einfach, weil es unwahrscheinlich viele gibt. Welche ist denn die richtige? Ich kann nicht 18 Apps testen und für jede drei oder vier Euro bezahlen. Eine Light - Version mit Werbung und Einschränkungen wäre da hilfreich.

JohnnyAppleseed  12.04.2018, 15:53

Da hast du recht. Die App ist auch manchmal im Angebot und der Entwickler spricht deutsch. Hast du ein Problem, ist er für Hinweise sehr offen und beseitigt Fehler umgehend.
Das muss man erst mal finden.