Rache in der Schule

5 Antworten

Bleib einfach nett, freundlich u. hilfsbereit. Schon hat sie keine Angriffsfläche. Nimmst Du Rache, gibst Du ihr erst recht Munition um gegen Dich zu schießen! Das könnte "nach hinten" losgehen.

ignoriere als wäre sie luft - auch wenn sie dich mal um hilfe bitten würee.

als wir noch Freunde waren>

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr im Kindergarten seid. Ihr wart niemals befreundet. Nie. Niemals würde jemand der mit jemanden Befreundet war, einfach ein Geheimnis weitersagen.

2.Option: Ihr habt einfach nur Zickenkrieg. Kommt bei Mädchen halt vor.

Rede mit ihr darüber, geh bei Lehrern petzen, geh bei Mami petzen, halt dich von ihr fern oder Ignoriere sie einfach.

Und noch was: Wenn sie dir "Freunde" klaut, waren diese nicht deine Freunde.

bitte sagt mir NICHT das Rache kindisch ist

http://www.das-dass.de/

Wie alt seid ihr,11? Meine Güte,das ist verdammt kindisch und total unreif,diese ganze Situation klingt nach einem Nachmittag im Kindergarten.

Das ist feige und erbärmlich,entweder du suchst die Konfrontation oder du lässt es,aber online nach "Racheplänen" für deine Klassenkameradin suchen,man also ehrlich.

Pr0lly  28.08.2014, 20:02

Es tut in den Augen weh, solche Fragen lesen zu müssen ...

HannaMayson
Fragesteller

Du musst die Frage ja nicht lesen und kommentieren wenn du sie kindisch findest ich weiß es selber ok? Und ich glaube jeder wollte schon einmal Rache, auch du

SoDoge  28.08.2014, 20:09
@HannaMayson
ich weiß es selber ok?

Warum nimmst du das dann nicht ernst und lässt es bleiben?

Und ich glaube jeder wollte schon einmal Rache, auch du

Zwischen "Rache wollen" und im Internet nach Plänen suchen,liegen aber Welten.

Wie wärs mit Ei auf den Platz aber am besten redest du mal mit ihr