beste freundin sagt mir nicht alles

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) Man kann das Ganze natürlich auf die Pubertät (wie alt seid ihr?) schieben, aber meistens steckt mehr dahinter.... Es kann sein, dass sie dir nicht mehr alles erzählen will, da sie vlt. verunsichert ist oder so. Bei meiner besten Freundin und mir ist das genauso. Ich weiß auch nicht mehr alles von ihr und bin darüber auch traurig, aber ich denke halt, dass wenn wirklich etwas ist, was ich wissen muss, dass sie es mir sagen wird. Es lebt sich auch etwas auseinander aber am besten ist, wenn ihr mal wieder etwas zusammen unternehmen würdet (Schwimmbad/ Kletterpark/Kino/Shoppen/DVD Abend) um euer Verhältnis wieder aufzubauen und auch das Vertrauen. Lass ihr etwas Zeit und gibt ihr nicht das Gefühl, dass sie daran Schuld ist, weil sie das missdeuten könnte.... versuche nochmal ruhig mit ihr zu reden, und sag ihr, wie du dich fühlst und ob es vlt. einen Grund dafür gibt, dass sie dir nicht mehr alles sagen will... Aber man muss sich natürlich auch nicht alles Erzählen. sonst würde es auch nicht mehr ein Geheimnis sein... du könntest natürlich auch warten, was sie dir so erzählt und so... Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen, lg und viel Glück noch, Carlie :*

Ravey  15.07.2013, 13:08

Bei uns ist das Problem, wir könnten unterschiedl. gar nicht sein.

Ich betreib seit dem ich denken kann Sport. Ich geh ins Fitnesstudio 3 mal die Woche etc.

Mein ehemaliger bester Freund ist einer der Lieber am PC sitzt und arbeitet, er ist nicht fett mit 1.80 und 59 kg. Aber halt nicht das was sich viele Frauen vorstellen.

Er hat nur Panik dass ich ihm vll seine Freundinnen wegschnapp weil sie alle mehr auf mich zugehen als auf ihn wenn wir zusammen weggehen.

So könnts ich mir in meinem Fall denken, oder ihm is es einfach nur peinlich mit mir über sowas zu reden, da viele Weiber in 2 Monaten mehr wussten als ich in 4 Jahren..

Vll bei ihr das Gleiche?

Mein ehemaliger bester Freund ist genauso. Er weiß alles von mir, und ich auch, allerdings nur von 3. Personen.

Ich hab ihn darauf angesprochen und gemeint ich bin nicht dumm und ich erfahr die Sachen sowieso von 3. Personen wenn ich will und dass ich das so nicht machen will. Es kam immer nur ein "Habe ich dir das nicht gesagt?" oder "Ja is doch offensichtlich?" oder deine Variante "Da gibts halt nichts zu sagen"...

Deine clevere Freundin macht doch alles richtig! Und natürlich ist deine "Idee", "beste Freundinnen" müssten sich ALLE Geheimnisse erzählen megakindisch!!!