Ideen für eine gute Rache?

4 Antworten

Auf so freunde würde ich absolut pfeifen. Mal im ernst.

Sei trotzdem happy. Das fuckt die am meisten ab.

Davon mal abgesehen wirst du sie in die pfanne hauen, sie dann wieder dich und das dann endlos. Das wird nichts ändern. Verzichte auf solche "freunde"

Wenn deine Freunde dich wegen sowas im Stich lassen, dann solltest du dich einerseits fragen, ob du diese treulosen Tomaten wirklich wieder als deine Freunde zurückhaben willst.

Andererseits solltest du dich fragen, ob und inwiefern eine Racheaktion dich dann deinen Freunden und auch allen anderen gegenüber wirklich wieder sympathisch machen würde? Ich meine... stell dir vor jemand in deinem Umfeld würde das tun und sich an jemandem rächen... fändest du das dann angenehm und irgendwie 'nett' und positiv oder würdest du denken 'was ist das denn für eine?'

Wenn es deine Freunde sind, reicht mit ihnen zu reden. Geht das nicht, hast du nichts verloren.

Rache hilft dir nicht.

Was erhoffst du dir? Deine Freunde scheinen diesen Mädchen wohlgesonnen zu sein, und du denkst wenn du genau diesen Mädchen einen "Streich" spielst, applaudieren deine Freunde und feiern dich?

Das Leben ist keine Kinderserie im Zeichentrickprogramm.

Versuche es mal mit Konversation auf einer reiferen Ebene