Kleine, Mini Rache...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt rache ist keine lösung aber solang es nicht allzu schlimm für die betroffene Person ist finde ich das es einem danach besser geht. Ich will dir jetzt nichts empfehlen weil ich bei bis jetzt jeder meiner "rachekationen" immer ziemlich großen Ärger bekommen hab. aber was ich dir sagen will ist, das du vielleicht deine "freunde" in der klasse nochmal überdenken solltest, weil wenn ein paar Lügengeschichten dich so unbeliebt machen können ist das schon bedenklich...Bei mir hat das schonmal jemand mit mir und meiner besten Freundin versucht aber wir haben einfach darüber geredet und es dann alles aufgeklärt. Diese Person ist jetzt auch nicht mehr meine Freundin und selbst ziemlich unbeliebt, da ihre Lügengeschichten alle rausgekommen sind. also ich würde euch raten noch ein bisschen abzuwarten ob sich das blatt noch wendet bevor ihr eine racheaktion startet und dabei vllt erwischt und noch unbeliebter werdet.

Du kannst doch ihre Geheimnisse erzählen, oder wenn du bei Skype oder so nen chat mit ihr hast in dem sie was dummes schreibt einfach nen Screenshot machen und der klasse zeigen wie fies sie ist. Du kannst ihren freund ausspannen oder lügengeschichten über sie erzählen. Du kannst sie irgendwie voll blamieren indem du zum Beispiel während sport in die umkleide gehst und ihr flecken auf die Kleidung machst (haha am besten rot auf die hose). Oder du schreibst in deutsch (falls ihr das thema Geschichten habt) eine Geschichte über alles was sie gemacht hat (also so zu sagen eure Geschichte) auf und änderst die Namen minimal, zum Beispiel Pauline=paulina, sodass alle es bemerken. Wenn mir noch mehr einfällt schreibe ich es als Kommentar. Ich mag Rache übrigens, jeder bekommt das was er verdient.

Ignoriere sie einfach. Wenn du Feuer mit Feuer bekämpfst, wird das nur eine noch größere Flamme. Und beliebt zu sein ist mal nicht alles, lieber gute Freunde und wenige als viele aber keine richtigen!

Wenn du auch ein Geheimnis von ihr weißt erzähl es weiter ;)

Gibts bei euch in der schule evtl so einen vertrauensllehrer? Vllt reden die mit der mal oder du klatscht ihr eine :D^^