Rache?

4 Antworten

Hey such dir andere jungs dann wird er ggf. neidisch und er wird es sich vielleicht noch mal überlegen

Hi123497  20.10.2022, 21:02

Kannst du vllt bei mir vorbeischauen und meine Frage beantworten

Unmöglich und total kindisch was du da vorhast! Er hat dir überhaupt nichts schlimmes getan lass ihn einfach in Frieden leben und komm damit klar das im Leben nicht immer alles so läuft wie DU es willst!

Hi123497  20.10.2022, 21:04

Hey Loaoroa kannst du meine Frage bitte beantworten

Also Es gibt eine Person im die ich mich verliebt habe, diese Person hatte mich früher auch geliebt aber hat es mir NIE gesagt oder Andeutungen gemacht.

Und woher weißt du dann von seiner Liebe?

Als ich meine Gefühle zugegeben habe kam nur als Antwort das "er es nicht weiß und das er verwirrt ist und wie es aussieht ich in die Friendzone gerutscht bin".(seine Wort wahl)

Deshalb?

Er hat mir das Herz gebrochen,

Nein. Er hat nichts getan. Du hast dich einseitig verguckt. Dafür kann er überhaupt nichts. Also solltest du aufhören, ihn als Arsch zu betiteln und ihm die Schuld für deine Gefühle zu geben.

Er ist aber nicht in dich verliebt. So, wie Millionen anderer ... Damit müssen wir alle leben.

Aber wiederum liebe ich ihn, jeden Tag reden ich mit diesem Ars..... und tue mir selber weh .

Dann halte Abstand, so gut es dir möglich ist. Du musst dir nicht selbst wehtun. Und wenn es dir leichter fällt, ihm nicht zu begegnen ...

Was soll ich machen, und ihn loszulassen und zu vergessen ist keine Option :(

Doch. Es ist sogar deine einzige Option.

Lass ihn einfach in Ruhe.

Hi123497  20.10.2022, 21:04

Hi kannst du meine Frage bitte beantworten