Rabatt-Kleber bei Netto - mehrfach verwenden erlaubt?

2 Antworten

Das hängt von den Teilnahmebedingungen ab. Wenn explizit drin steht, dass jeder Kunde nur ein Set Rabattaufkleber einlösen kann, dann ist es verboten die Aufkleber nochmal zu verwenden. Wenn jeder Kunde beliebig viele Aufklebersets verwenden kann, spielt es keine Rolle ob er 2 Sets verwendet oder Aufkleber wiederverwendet.

Wenn jeder Rabattaufkleber eine individuelle Nummer/Code hat, ist Wiederverwendung verboten oder gar technisch ausgeschlossen.

Regina3
Fragesteller

Es wird ja nicht registriert, welcher Kunde es ist. Also wer in welchem Laden wann welchen Aufkleber verwendet. Daher wäre es nicht nachvollziehbar ...

Betrugsversuch und die Kasse merkt das auch, dass der schon eingescannt wurde

Regina3
Fragesteller

Ist das echt so?

Franzi906  19.01.2023, 13:29
@Regina3

Nein, bei uns beim Netto haben die sogar die Sticker an der Kasse kleben und benutzen die man selber aufgeklebt hat gar nicht, 😅