Wo bekommt man Netto Rabatt Aufkleber?

2 Antworten

Die sind im Handzettel drin, die in der Regal den kostenlosen Briefkastenzeitungen beiliegen. Wenn du keine bekommst, dann solltest du entweder den "Keine Werbung" Aufkleber entfernen oder du wohnst außerhalb des Verteilergebietes.

Die Rabattaktionen gibt es zudem auch nur sporadisch und sind meist auch nur auf einzelne Filialen begrenzt, wo dann halt auch nur die Haushalte des jeweiligen Verteilergebietes diese Aufkleber bekommen. Nur selten sind sie zeitgleich überall drin.

In den Filialen bekommt man jedenfalls keine Aufkleber, die bekommen gar keine.

Die liegen bei den Kostenlosen Tageszeitungen bei.

Allerdings machen nicht alle Zeitungen mit.

Am Besten bei diener Zeitung nachfragen, ob sie die Aktionen auch haben.