Quiz Fotograf?

1 Antwort

Ganz ehrlich? Die Idee mit dem Fototermim ist toll...

aber dass Dir jetzt am Heiligabend einfällt, dass Du ein Quiz machen möchtest und nun andere, die genug mit Weihnachtsvirbereitungen zu tun haben, Dir nun kurzfristig sozusagen die Geschenkverpackung servieren sollen, finde ich etwas zu viel verlangt.

Du willst ein Quiz, dann denke Dir bitte auch die Fragen aus.

Erinnert an die Schüler, die sich hier von Anderen die Hausaufgaben machen lassen.

Verpacke den Gutschein liebevoll, wenn Dir die Ideen für das Quiz fehlen.

Ein wenig Eigeninitiative braucht es schon, wenn man was Interaktives bieten möchte.