Personalausweis.. Bewerbungsfoto nehmen?

7 Antworten

nein das passfoto muss geometrisch sein das heißt du muss nach vorne schauen du darfst lächeln wenn du das foto nur für denn peronalausweis brauchst. brauchst du das aber auch noch für einen reisepass darfst du leider nicht lächeln es muss neutral sein. muss es wissen habe ein Praktikum beim Fotografen gemacht. hoffe das ich dir helfen konnte. lg chrissi94

nein..so wie neuerdings ein passdfoto aussehen soll..so sollte man sich aber nicht bewereben sieht einfach nicht wirklich sympathisch aus;

Nein für den Personalausweis muß das Foto EU-Norm haben!

geometrisch heißt, nicht lächeln, gerade aus schauen und gerade in die kamera schauen, ich denke nicht dass dein bewerbungsfoto so aussieht. also nein sry.

nein du brauchst biometrische fotos für den perso, bewerbungsfotos sind ungeeignet