Muss man bei einem neuen Personalausweis ein neues Passbild nehmen oder kann man das bestehende weiter verwenden?

4 Antworten

Das alte Passbild wird 10 Jahre oder älter sein und wird nicht mehr akzeptiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Muss ein neues sein - wenn Personalausweis und Pass gleichzeitig erneuert werden müssen, kann aber für beides dasselbe Foto verwendet werden.

Du brauchst ein neues. In den Jahren hast du dich verändert.

Haircare94
Fragesteller

Nein sehe genauso aus

Nicht älter als 2 Jahre.

Cedrick200  24.08.2021, 03:03

Eigentlich spricht man von niemals älter als ein halbes Jahr