Quinny Zapp xtra auf Flugreise mitnehmen?

2 Antworten

Hallo, der normale xtra Einsatz passt nicht mehr in die Tasche aber es gibt mittlerweile den xtra 2 und da kannst du den komplett in einem Zusammenbauen. Du musst nicht mehr den Sitzeinhang ausbauen um dem Kinderwagen zusammen zu klappen. Du wirst günstiger sein wenn du ihn komplett kaufst. Habe auch die Erfahrung gemacht. LG gti2006

Ich hab auch den Zapp Xtra 2, aber ich hab auf der letzten Flugreise eine große Tasche (für einen Zwillingswagen) auf dem Flughafen von der Firma Airshells gemietet. http://www.airshells.co.uk/?page=Products&vid=111

Da passten dann auf der Rückreise zusätzlich noch jede Menge Mitbringsel rein :P. Einziger Nachteil ist, dass man die Tasche nicht auf allen Flughäfen in Deutschland mieten kann.