Quests freischalten GenshinImpact?

4 Antworten

Das ist gefühlt immer unterschiedlich, je nachdem, wie weit du schon bist, und welche Quests du schon gemacht hast.

Manchmal muss ein anderer Archon Auftrag abgeschlossen werden, manchmal wird der Name einer Quest angezeigt, die man beendet haben muss, die erst freigeschaltet wird, wenn man eine andere macht.

Am einfachsten ist es einfach, wenn du im Internet nach dem Namen der Quest suchst, wenn du nicht weiss, wo du sie annehmen kannst.

Ansonsten alle machen, die machbar sind, bis die Missionen freigeschaltet sind, die du brauchst.

Wie ich hier gelesen habe, willst du the Chasm erreichen, jedenfalls dauert das ein bisschen, weil du, wenn ich das richtig im Kopf habe zuerst einige Inazuma Quests und Itto's Quest machen musst. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Einfach die Hauptstory, im Auftragsmenü ganz oben, weiter machen. Mit Ar 35 hast du ja noch einiges vor dir. Vor allem Dialoge XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
TheRealKoifisch
Fragesteller

Kann ich ja auch nicht weil dafür muss ich auch 3 andere quests machen und ich hab keine ahnung wann und wie ich die bekomme 🥲

Ja. Archontenaufträge sind Hauptstory, Legendenaufträge die von den 5 Star charactern, dann hast du noch World quests und die ''Dating'' Aufträge von den 4 Star chars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
TheRealKoifisch
Fragesteller

Ich hab grade gehört das ich dieses Chasm ding brauche aber hab keine ahnung wie ich das bekomme

Was denn für 3 andere?? Die Hauptstory bekommst du doch automatisch sobald du erforderliches Level erreicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
TheRealKoifisch
Fragesteller

sind die Archontenaufträge nicht die Hauptdinger? Ich komme in dem Spiel wirklich garnicht mehr klar