Genshin impact Story Reiehnfolge?

3 Antworten

nope gibt keine reihenfolge

Da ich z. B Leute kenne oder sehe die mit AR 40 diese Nebenstory gespielt haben

liegt daran dass immer neuer Content kommt so spielen die im höheren AR diese auch

Da die Story mit Dainsleif keine Nebenhandlung ist, kannst du dir die Reihenfolge gar nicht aussuchen.
Die Archontenaufträge (und einige andere Quests) werden erst nach Abschluss der vorherigen Aufträge freigeschaltet - du kannst also nichts falsch machen, keine Sorge.

Das ist immer dieselbe Reihenfolge. Das kannst du gar nicht falsch machen.