Ich komme bei der Archonquest in Genshin nicht weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über L2 kommst Du in ein Menü, wo Du Legendenquests freischalten kannst.
Dort findest Du die beiden betreffenen Quests.
Das sind die Quests von Yoimiya und Ayaka.

Diese werden nicht - wie anderen Legendenquests - durch Schlüssel entsperrt, sondern sind immer zugänglich, da sie im Grunde zur Hauptquest gehören.

Kleine Warnung dazu: Du solltest keine anderen Legendenquests freischalten, sofern Du sie nicht direkt machen willst.
Legendenquests können nicht abgebrochen werden und blockieren sehr oft den Fortschritt der Hauptquest und anderer Quests.
Die Quests freizuschalten und nicht zu machen bringt also sehr viel Frust.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.
Jotos
Fragesteller

Die habe ich schon gemacht trotzdem kann ich es nicht machen

Jotos
Fragesteller
@Jotos

Nerver mind er ist einfach nur zwischen den anderen untergegangen

Drücke L2 um die Legendenaufträge zu öffnen, dort nimmst du jetzt erst mal ein paar lila Schlüssel entgegen mit denen du dann die Aufträge entsperrst. Dann geht es auch bald weiter mit der Archon Quest.

Jotos
Fragesteller

Ja das weiß ich schon ich kann auch schon keine Schlüssel mehr entgegennehmen, weil ich so viele habe aber die Quest für die erste Raidenquest finde ich nicht

Ambermain2  10.02.2023, 15:07
@Jotos

Entweder musst du die erst freischalten indem du eine andere Quest abschließt oder du hast die erste Raiden Quest schon gemacht und findest sie dewegen nicht mehr.

Das sind die Legendenaufträge von Ayaka und Yoimiya. Die findest du links unten auf dem Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57
Jotos
Fragesteller

Aha vielen Dank aber das Problem ist an die komme ich auch nicht ran

BiBo85  09.02.2023, 21:00

Yoimiya und Ayaka werden nicht durch Schlüssel blockiert.