Querschnitt Kabel bei subwoofer pa?

2 Antworten

Boxen haben keine Leistung, sie haben eine Belastbarkeit, die für den Kabelquerschnitt unerheblich ist.

Der Verstärker hat an 240V eine maximale Stromaufnahme von 6A

https://articulo.mercadolibre.com.ar/MLA-880098222-potencia-qsc-ex-2500-_JM

Das sind 1500 Watt. Macht eine Ausgangsleistung von ca 750 Watt. Mehr kann nicht rauskommen, egal, wieviele Boxen du anschließt.

Nun hast du leider nicht geschrieben, wie lang die Kabel sind? Solange das nicht hunderte Meter sind, reichen 4mm².

Woher ich das weiß:Recherche
leerron
Fragesteller

Ja so weit ist das nicht 😅

danke

Wenn du nicht abergläubig bist reichen die 4er.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
leerron
Fragesteller

Ne so weit ist’s noch nicht gekommen

danke