Quer-durchs-Land-Ticket Schweiz?

2 Antworten

Im EC ist es in der Schweiz nicht gültig, auch die Strecke Singen-Schaffhausen ist mit den Fernverkehrszügen nicht abgedeckt.

https://www.bahn.de/angebot/regio/quer-durchs-land-ticket -> "Wo finde ich die Tarifbedingungen".

Wahrscheinl. räuml. Gültigkeit wie D-Ticket, aber nein, Quer durch's Land und D-Ticket gelten nicht in IC(E)/EC, außer die Verbindung wird angezeigt, wenn du auf Bahn.de bzw. in deren App nach "nur Nahverkehr filterst".

notting

Woher ich das weiß:Hobby