Qualifikation für DJIM?

1 Antwort

Hallo,

du musst auf einem OSI die entsprechende Punktzahol erreichen. Je nach Altersklasse sind unterschiedliche Leistungsklassen von Nöten um rein zu kommen. Deine Leistungsklasse kannst du in deinem reiterregister unter der ipzv Seite nachsehen.

LK 3 (Quali DJIM Junioren): 5,8 Tölt / 5,7 Viergang / 5,5 Fünfgang

LK4 (Quali DJIM Jugend) 5,5 Tölt / 5,5 Viergang / 5,2 Fünfgang

LK 6 (Quali DJIM Kinder L) 5,0 Tölt und Viergang / 4,5 Fünfgang

Pass über 4,5 glaube ich ...

Fjola1505
Fragesteller

Danke! :)