quake champions startet nicht?

2 Antworten

Hey. Keine Ahnung. Aber bei mir startet es seit dem Patch auch nicht mehr.... allerdings bleibt der bei mir im Ladescreeen stehen. Er hängt sich nicht auf, sondern es steht nur weiterhin "es lädt"... vorher ging´s bei mir noch :(

Hallo. Ist es mittlerweile behoben ? Hab mir heute das Spiel geholt und es kommt das selbe schwarzer Bildschirm und dann schließt das Fenster wieder oder es geht gar nix mehr. Mfg