Quad mieten in Dänemark?

1 Antwort

Hej PattieTheFreaak,

ich habe eben 'mal die dänischen Quad- (auch: ATV-) Seiten bzgl. Deiner Frage durchgestöbert.

Es scheint offenbar in Dänemark kaum Möglichkeiten zu geben ein Quad zu leihen und die vorhandenen Möglichkeiten beschränken sich auf spezielle Bahnen bzw. Kiesgruben, also nichts für eigenständige Touren über öffentliche Straßen.

Der einzigen Link dazu mit deutschem Text - wohl Google-Übersetzer :D - ist dieser:

http://quadnord.dk/de/

Liebe Grüße von Fyn (DK)

Achim