QI Akkupack der mit iPhone SE 2020 mit Schutzcase funktioniert?

Das Case hat extra for MagSafe Magnete integriert die es an der richtigen Stelle halten

1 Antwort

Das SE kann nur über Qi aufgeladen werden. Es arbeitet nicht mit MagSafe zusammen, da bringt auch eine MagSafe Hülle nichts.

Außerdem kann das SE nur mit 5W oder 12W Netzteilen geladen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
akimann75
Fragesteller

Doch, das MagSafe Akkupack hat ohne Hülle funktioniert aber mit Case hat es kurz am Anfang 1 Sekunde Kopplungskontakt und schaltet dann ab.
Es ist der Abstand, der das Problem ist. Im Apple Store sagte man mir, ich solle ein 15Watt QI nehmen, da es dann weniger warm wird als bei einem mit weniger Leistung.

kuku27  08.05.2023, 15:53
@akimann75

so halte ich die Aussage für, sagen wir halt, seltsam. Wenn der Akku bei 5W warm wird dann wird mit 15W dreimal so warm.