Ist diese Hülle Qi oder Magsafe kompatibel?

2 Antworten

Sieht mir persönlich ein wenig zu dick aus, falls das meiner Vermutung nach, Gummi ist. Wenn man unter dem Begriff mag Safe redet, muss man natürlich aufpassen, da dieses Gerät nur den Standart unterstützt. Nicht aber, diverse kosmetische Artikel, aber das war hier ja auch nicht gefragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Lele161
Fragesteller

Die Hülle ist von Spigen und ist eine Tough Armor Hülle

Maxmustermann49  14.02.2022, 13:53
@Lele161

Ah, oke ! Auf Amazon wird Wireless charging unterstützt, weshalb ich davon ausgehe, dass die Hülle doch für das kabellose Laden geeignet ist.