Qarin. Ich wüsste gerne mehr über diese Dschin Art?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dschinns ist es strengstens untersagt in den Körper der Menschen einzudringen weshalb es dann nur Dämonen sprich shaiitans machen. Also an deiner Stelle würde ich erstmal zum Psychologen gehen und ob du einen dschinn bei dir hast merkst du schnell wenn du quran versen rezitierst oder dir anhörst

Kirito1212
Fragesteller

Hab ich und ich hab nh Eisen Klinge in der Hand gehabt. Katana. Scheint also ein Verbündeter zu sein. Alles gut :)