PWAs auf itunes?

1 Antwort

Weiß nicht genau Bescheid über die Richtlinien, aber ich wüsste nicht warum sie das nicht zulassen sollten...

Solange der Inhalt hochwertig und auf iOS angepasst ist, glaube ich nicht dass es die juckt ob das eine Webanwendung oder ein lokales System ist...

geheim007b
Fragesteller

ich hatte vor 10 jahren schonmal eine eingereicht die nicht genehmigt wurde, hab jetzt wieder den Fall und will nicht nochmal in die Falle tappen. Infos im netz sind etwas widersprüchlich