Pvc Brandfleck?

3 Antworten

Wenn er nicht verklebt ist, könnte er mit SEHR viel Aufwand getauscht werden, jedoch nich von einem Anfänger.

Bin kein Fachmann, doch MEINES Wissen nach, müsstest du den Boden bis zu diesem Stück wieder zerlegen? und dann nochmals verlegen.

Hallo I3ossI3oy,

ich würde dir raten nix zu machen wird nur schlimmer.

Wenn du handwerklich und farblich begabt bist könntest du versuchen die Stelle zu begradigen dann es mit passend eingefärbter Spachtelmasse eben auffüllen und dann entsprechend der Maserung nachzeichnen.

Für mich sieht es wie ein Astloch aus :P

Kann man machen, ist aber schwer, weil du haargenau die Maserung treffen musst. Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt auch nicht ein. Sind das PVC Fliesen? Dann könnte man die evtl. austauschen..