passt pvc belag ins auto? transport

3 Antworten

Die Antwort hängt ja auch davon ab, wie groß das Gesamtstück ist, 4x?m. Aufrollen von der längeren Seite her macht da sicher Sinn.

Sollte es nun so sein, dass eure gekauftes Stück so 4x3m übersteigt, würde ich es entweder anliefern lassen (im Laden fragen), mir einen Anhänger oder einen Kleintransporter leihen, einen Freund mit geeignetem Auto fragen o.ä., nur "knicken", zusammenfalten o.ä. würde ich die Rolle nicht! Das könnte Knicke geben, mit denen du auch nach dem Verlegen nicht glücklich wirst.

jedenfalls nicht knicken. Der Knick geht unter Umständen nicht mehr raus.

lass dich doch beraten

moien57  22.09.2010, 09:30

das versucht er ja hier