PVC Boden in 5m Breite?

1 Antwort

Tja, Extrawürste kosten halt auch extra. Die gängigen Standardbreiten sind nun mal zwei und vier Meter, die decken wahrscheinlich 98 Prozent des Marktes ab. Wenn du was besonderes brauchst, ist es halt nicht leicht zu finden (aber du bist ja fündig geworden) und nicht billig.

Dingsbums3012
Fragesteller

Wahnsinnig qualifizierte Antwort... :(

Das ich eine sogenannte Sonderbreite benötige, ist mir selber durchaus bewusst!

Ich fragte aber ob jemand eine nicht ganz so teure Alternative kennt und nicht ob jemand ne blöde Antwort geben kann.

...also sparen Sie sich ruhig die heiße Luft...und antworten auf etwas wovon Sie Ahnung haben.

Havenari  28.11.2017, 17:01
@Dingsbums3012

Du stellst eine saudämliche Frage und erwartest ein Wunder?

Sorry, zum Ponyhof geht's hinten links...