Push up bh macht schmerzen?

6 Antworten

Nein. Ich vermute, dass das Teil nur zu klein ist. Da sind Metallbügel drin, die dir auf die Rippen drücken, natürlich tut das ein bisschen weh, wenn das nicht optimal passt.

Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, solltest du den BH wechseln. Vielleicht reicht es ja doch schon für nen normalen?

Oft ist es so, dass die BH's nicht richtig passen, zu klein gekauft werden.
Wie sieht es da bei Dir aus, was hast Du für ein Gefühl?

das hab ich auch, ich trage zwar kein Push up aber wenn es doch mal nötig ist dann denke ich beim ausziehen immer meine Brüste fallen gleich ab:D Kann auch am Wachstum liegen, denn da tun sie auch weh wenn man die treppen hoch und runter geht oder in sie reingeboxt wird.. und dadurch das die ganze zeit ein Kissen (auch wenn es weich ist) auf deine brüste drückt, ist das dann beim ausziehen etwas unangenehm. Kann aber auch einfach an dem falschen Bh oder an den Bügel liegen.

Ich finde Pusch up's sollte man grundsätzlich eine Nummer Größer kaufen und auch nicht auf die Kleinste Stufe stellen. Kein Wunder, dass es schmerzt