push to mute in phasmophobia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende tatsächlich ein Elgato Wave 3 und kann dieses Mic durch die Makrotaste G6 meiner Corsair Tastatur muten.

Vom Spiel selbst ist dies nicht möglich, aber durch solche Mittel schon.
Ich denke, wenn man eine Corsair Tastatur hat, dann kann man auch die Elgato Stream Deck Software herunterladen und diese G Tasten belegen. Dafür gibt es auch PlugIns, welche nicht unbedingt ausschließlich das Elgato Mic von mir unterstützen, sondern auch andere, welche das Mic Systemseitig von Windows aus eben deaktivieren.