Phasmophobia leistung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fps erhöhen kannst du direkt im Spiel wenn du die Auflösung und die Effekte runter drehst, sonst kannst du da nicht viel machen.

Laptops sind generell eine recht spezielle Geschichte weil man hier zum Teil nicht mal mit dem Wissen der Komponenten die FPS in einem Spiel gut abschätzen kann.

Du kannst aber mal die verbaute CPU und GPU hier rein schreiben und vielleicht gibt es Personen die diese Kombi für dieses Spiel geben.

Zudem solltest du definieren was du für dich selbst als zu wenig FPS definierst.