Phasmophobia lässt Gaming PCs extrem erhitzen?

1 Antwort

Naja wenn deine CPU und GPU zu heiß werden ist das erstmal ein Problem deiner Kühlung und nicht ein Problem des Spiels.

Der PC sollte so ausgelegt sein, dass er bei 100% Grafikkarten und 100% CPU Auslastung nicht überhizt.

ProblemGerhard
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, jedoch war meine Frage über ein anderes Thema.

Bei anderen Spielen ist es doch nicht so, gibt es ein bekanntes Problem mit diesem Spiel?

PeterKremsner  19.02.2022, 18:10
@ProblemGerhard

Nein nicht direkt. Es braucht nur relativ viel Leistung und anscheinend kommt da deine Kühlung eben nicht mit.

Ich habs selbst und hab dieses Problem nicht, aber wie gesagt das wäre bei mir technisch nicht möglich weil die CPU und GPU nicht mehr als auf 100% Leistung laufen können.