Mid Budget pc?

computertom  12.04.2023, 18:08

Warum soll ich dir einen PC schicken? Kannst du dir nicht selber einen kaufen?

0YzYzY0
Fragesteller

Wenn du nicht willst dann lass, ich zwinge niemanden, nur ich dachte das man bei gutefrage.net auch Fragen beantwortet bekommt und nicht eine Frage über die Frage gestellt wird.

3 Antworten

Nö, hier sind keine deppen, die für dich die Arbeit abnehmen, nur weil du nicht Google bedienen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

0YzYzY0
Fragesteller

Wenn du nichts hilfreiches zu schreiben hast, dann lass es denn das ist gutefrage.net und nicht wutauslassenananderen.net aber danke :) für keine Hilfe.

Computihack  12.04.2023, 18:25
@0YzYzY0

Nein Aber, dass ist ja keine Frage sondern eine Jobdelegation.

0YzYzY0
Fragesteller
@Computihack

Ja, es gibt auch Leute die das als ihr Hobby gerne machen(habe ich bereits mehrfach gesehen) und das freiwillig ohne Geld machen. Man kann es natürlich übertreiben denn das ist theoretisch ein Austausch zwischen Anfänger und Profi da ich mich nicht PCs auskenne aber Profis schon. Und immerhin wenn ich Hilfe brauche gehe ich auf ein Forum, und ja tatsächlich ist das hier ein Forum.

0YzYzY0
Fragesteller
@Computihack

Naja das ist übrigens übertrieben da ich keine Aufgabe übertrage, weil ich sie ja nicht pflichtgemäß erfüllen muss. Ebenfalls ist das wie schon erwähnt ein Forum also darfst du hier nichts anderes erwarten. Wenn du bezahlt werden willst dann ist das hier die falsche Seite ;)