i7 3770+gtx 1080+8gb ram gta 5 1440p?

6 Antworten

1440p ist mit deiner GTX 1080 locker möglich... Bei 4K musst du die Grafikeinstellungen anpassen...

Ich sag mal so ist Ready for 4K, Weil du müsstest erstmal 16 GB RAM am besten von Corsair 3000 MHz 15 CL besorgen.

Deine CPU wird falls du auf Ultra spielen willst nicht mit machen.

Locker schau auf youtube einfach videos mit der Grafikkarte aber geht locker mein Freund spielt mit der 1080 auf 3 Full HD Monitoren in fast jedem Spiel auf Ultra.

Könnte mit den 8GB auf Dauer knapp werden. Sonst kein Problem.