Punkte auf meinem Hand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

waren da wo ihr Fußball gespielt habt, Gräser oder Pflanzen?

Ich bin allergisch gegen verschiedene Pollen und Gräser, das auf deinem Arm sieht wie Allergie aus, solltest du beim Arzt klären lassen.

Monlus
Fragesteller

Also wir haben auf einem normalen Feld gespielt also kein Bolzplatz oder so.

Lindelle  24.04.2021, 03:42
@Monlus

auf normalem Feld, meinst du damit draußen auf der Wiese oder Kunstrasen ?

Falls es eine Wiese war, könnte eine Gräserallergie gut sein.

Juckt es denn auch ? Bei einer Pollen-oder Gräserallergie juckt es fürchterlich.

Monlus
Fragesteller
@Lindelle

Nein eigentlich tut es nix außer dazu sein, aber ich weiß halt nicht ob es auch gefährlich werden könnte.

Lindelle  24.04.2021, 03:45
@Monlus

Ist wahrscheinlich harmlos, wenn es nicht juckt, aber du solltest es die nächsten Tage beobachten, wenn es sich ausbreitet und juckt, solltest du zum Arzt gehen, denn hier kann keiner dir eine Ferndiagnose geben was es ist. Aber höchstwahrscheinlich harmlos und vielleicht ist es in ein zwei Tagen wieder weg.