„Akne“ Tablette Skid 50 mg gefährlich(bitte lesen)?

3 Antworten

Habe die Tabletten jetzt auch schon fast 3 Wochen genommen und habe bei mir nur Müdigkeit bemerkt.Es gibt zwar sehr viele schlimme Nebenwirkungen aber die treten nur bei ganz wenigen Personen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Medikament hat seine Nebenwirkungen!

Du musst das für dich selbst abwägen.

Kann dir nur sagen das immer nur negative Einschätzungen im Netz stehen. Kaum einer gibt sein positives Feedback dazu.

Alles Gute

In Foren stehen meistens nur die negativen Dinge . Wenn du einen Beipackzettel von Diclofenac hast, brauchst du eine Stunde um den auszurollen. 🤪Verlass dich auf deinen Arzt und Apotheker . Roaccutan oder aknenormin werden auch verordnet . Wenn du das liest drehst durch. Ich leide zum Beispiel an einem Reizdarmsyndrom. Seit das behandelt wird sind meine Pickel weg und zwei schuppenflechten. Hätte ich auch nie gedacht dass der Darm da eine Rolle spielt. Allerdings muss ich die Gelsectan Kapseln morgens und abends nehmen. Sind zum Glück biologisch . Alles gute .