Aknenormin oder Skid 50?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey 🤗 hab beides genommen und kann dir gerne berichten. Hab fast dieselbe Leidensgeschichte wie du, hab aber bereits mit 15 oder 16 Skid verschrieben bekommen. 25 mg am Anfang glaube ich, hat auch anfangs ganz gut geholfen, die Wirkung lässt aber nach, hab dann 50 mg genommen aber dann hat's irgendwann einfach nicht mehr gewirkt 🤷 dann auch ewig ganz viel ausprobiert und mit 21 dann Aknenormin genommen, hat super geholfen, hatte keinen einzigen Pickel mehr 👍 jetzt mit 23 kommen leider ein paar neue Pickel, mache jetzt nochmal 3 Monate eine Therapie, bin nämlich nicht auf die Gesamtdosis gekommen (120mg pro kg Körpergewicht). Aber meine Haut ist heute nicht mehr vergleichbar zu früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisa121314
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort. 😇 Ich denke dann werde ich lieber umstellen.