Punks kennenlernen?

3 Antworten

Es gibt ne App die heißt Animo. Da gibt es so Gruppen. Zum Beispiel 'Metalheads NRW' etc.

Heißt also wenn du da nach Punk Gruppen + Stadt suchst, findest du die wahrscheinlich da. Ob die aber noch aktiv sind kann ich dir nicht sagen.

Die App ist ursprünglich eine App, in der man sich mit anderen austauschen kann, die im gleichen fandom sind.

Da aber Subkulturen/Szenen miteinander Kontakt knüpfen wollten, kam es schnell dazu, dass Goth, Emos, Punks, E-boys/E-girls, Metalheads, etc. auch solche Gruppen erstellten die in verschiedenen Städten aufgeteilt sind, damit man sich da kennenlernen kann.

Im Prinzip ist die App sowas wie Snapchat.

YOUNGSVEN
Fragesteller

Ich danke dir herzlichst

Gehe auf Underground-Punk-Konzerte, Festivals, auf ETs (inzwischen sind die meisten ja eher "alles, was alternitiv ist" als Emo) oder sprich einfach welche an, die du auf der Straße triffst.

Ansonsten kannst du in Facebookgruppen, auf Discordservern etc. suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Der Trend ist Vorbei